12. Welche Geräte und Materialien verwenden Sie?

Wir sind der Überzeugung, daß man deutsche Qualität nur mit deutschen Geräten und Materialien erreichen kann.

Daher verwenden wir ausschließlich deutsche Geräte und deutsche oder in Deutschland zugelassene Materialien, die dem MPG (Medizin Produkte Gesetz) und der MedGV (medizinische Geräteverordnung) entsprechen.

So ist beispielsweise unsere Praxis komplett von dem führenden deutschen Dentalhersteller SIRONA ausgestattet worden. Wir verwenden die neuesten Behandlungseinheiten von SIRONA und natürlich auch die momentan modernste 3-D-Röntgenanlage.

Unser Labor wurde ebenfalls ausschließlich von den besten deutschen Laborgerätefirmen ausgestattet, wie RENFERT und BEGO.

Auch unsere Materialien für Füllungen, Abdrücke oder Wurzelbehandlungen sowie unsere Labormaterialien wie Edelmetall, Nicht-Edelmetall, Kunststoff oder Keramik importieren wir komplett aus Deutschland; die von uns verwendeten Implantate stammen ausschließlich von dem Marktführer STRAUMANN.

Überzeugen Sie sich selbst!

» Zurück zur Übersicht