10. Nach einer Implantat Operation muss man doch erst eine Zeit abwarten, bis man den Zahnersatz drauf setzt. Muss ich also zwei mal nach Thailand?

In den meisten Fällen empfiehlt es sich, nach einer Implantatoperation einige Wochen bis Monate zu warten, bevor der Zahnersatz aufgesetzt wird.

Dieser Zeitraum kann von verschiedenen Faktoren abhängen wie z.B. der Knochenqualität oder der Art des geplanten Zahnersatzes. Daher könnte ein längerer Aufenthalt in Thailand oder eine erneute Anreise erforderlich werden.

Sie haben jedoch auch die Möglichkeit, die Implantatoperation in der Praxis von Dr. Ramin Yachkaschi in München durchführen zu lassen. Die Versorgung mit Zahnersatz muß jedoch später in Thailand erfolgen, da dieser hier hergestellt und angepaßt wird. Die Anfertigung von implantatgetragenem Zahnersatz ist ein äußerst komplizierter Vorgang und erfordert eine enge Zusammenarbeit von Zahnarzt und Labor.

» Zurück zur Übersicht